Magret Post

Tel: 04941-6979085

Heike Willms

Tel: 04941-65677

In der Saison 2019/2020 nehmen wir aktuell mit 5 Mannschaften am regionalen Punktspielbetrieb im Kreisverband Aurich teil. Die Saison läuft von September bis März. Auch an Einzelkreismeisterschaften und Stadtmeisterschaften im Anschluss an den Punktspielbetrieb nehmen wir regelmäßig teil. In den Sommermonaten trainieren wir auf unserer Heimstrecke, der Boßelstraße in Holtrop Richtung Akelsbarg. Für nähere Auskunft stehen unsere sportliche Leitung sowie unsere Mannschaftsführer gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen auf:
www.kvaurich.de