Mit großen Ambitionen waren die Fußballer der 1. Herren aus Wiesens in die neue Saison gestartet; man hatte eine junge und hungrige Truppe, einen hervorragenden Trainer, engagierte Betreuer und einen beeindruckenden Stamm an Zuschauern sowohl bei Heim- als auch bei Auswärtsspielen. Alles war angerichtet für eine erfolgreiche Saison mit hohen Zielen - der Aufstieg schien ambitioniert aber realistisch. Doch es kam alles anders.

Weiterlesen: Hoffnung hinter dem Regenbogen

Am Freitag, den 13. Mai 2022, war es nach 2-jähriger, Corona-bedingter Sitzungspause endlich wieder soweit - der SC 13 Eichen Wiesens lud ein zur längst überfälligen, jährlichen Jahreshauptversammlung. So behaftet Freitag, der 13. doch auch sein mag, sollte das Datum kein böses Omen für den SC werden, sodass immerhin mehr Mitglieder als Eichen im Vereinsnamen den Weg in den „Sandkrug“ in Wiesens gefunden haben.

Weiterlesen: Jahreshauptversammlung 2022

Am 01.03.2020 haben unsere Bossler/innen die neue Bosselstrecke eingeweiht. Die Bosselstrecke wurde in diesem Jahr genehmigt und verläuft vom Start/Ziel „Bushaltestelle Zum Sandkrug“ durch Wiesens Dorfmitte bis zur „Gärtnerei Eden Holtrop“ und zurück.

2019 © SC Wiesens