Hier bieten unsere lizensierten Übungsleiter Wilhelm Lefering und Timo Campen alles an, um den Körper fit zu halten. Somit heißt es am Mittwoch Abend: "Einmal alles durch bewegen!" Von Kopf bis Fuß, mit Bedacht, zur Stärkung der Muskulatur und /oder Ausdauer des Körpers, geeignet für jedes Alter.

Es ist ein reiner Gesundheitsport, nicht nur auf der Matte, sondern auch mal mit Kasten, Barren, Gymnastikball, Seilen oder Bändern. Alles wird im Laufe der Abende mit eingebaut und ausprobiert. Außerdem kann es auch mal ein kleines Fußballspiel, Basketballspiel oder andere Aktivitäten geben. Da sind wir sehr flexibel.

Im Sommer gehen wir ab und zu auf den Sportplatz oder machen eine Radtour. Langeweile kommt bei uns nicht auf. Wenn du Lust hast mitzumachen, schau doch einfach mal rein.

Timo-Campen

Übungsleiter Timo-Campen